Impressum & Datenschutz
Navigation aufklappen/zuklappen

Aktuelle News Kieferorthopädie Stuttgart · Dr. Konik & Kollegen

News

Das 11. Damon Forum in Arizona

News

Jährlich findet in den USA das Damon Forum mit zahlreichen Seminaren und Vorträgen statt. In diesem Jahr fand das Forum im Januar in Phoenix statt. Es war bereits das 11. Damon Forum.

Die Themen waren breit gefächert: Digitale Lösungen, Phase 1 - Behandlung in der Erwachsenenkieferorthopädie und unzählige weitere interessante und aktuelle Infos wurden angeboten. Neben den Vorträgen, Workshops und Ausstellungen gab es noch andere Höhepunkte. Dr. Dwight Damon hielt z.B. eine Grundsatzrede und die Surferin Bethany Hamilton, Damon Patientin, zeigte eine anschauliche Präsentation.

Zahnkorrekturen mit dem Damon-System bietet die kieferorthopädische Praxis Dr. Konik & Kollegen schon seit langer Zeit an. Zahlreiche Erfolge mit den Damon Brackets führten auch vor Kurzem zur Verleihung des Damon-Mastergrades (wir haben kürzlich an dieser Stelle darüber berichtet). Um sich konstant über Technik und Fortschritt aller Methoden zur Zahnkorrektur auf dem Laufenden zu halten, sind solche Veranstaltungen bestens geeignet.

Mehr zum Damon System finden Sie auf unserer Special-Website: Damon