Impressum & Datenschutz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK
Navigation aufklappen/zuklappen

Aktuelle News Kieferorthopädie Stuttgart · Dr. Konik & Kollegen

News

Tag der Zahngesundheit 2019: Gesund beginnt im Mund – Ich feier’ meine Zähne!

News

Dr. Konik unterstützt jedes Jahr den Tag der Zahngesundheit, der immer unter einem neuen aktuellen Titel stattfindet. So steht 2019 die Mundgesundheit von Jugendlichen im Mittelpunkt. Das diesjährige Motto lautet: „Gesund beginnt im Mund – Ich feier’ meine Zähne!“. Damit möchte der Tag der Zahngesundheit Jugendliche motivieren, selbst Verantwortung für ihre (Zahn-) Gesundheit zu übernehmen. Dr. Konik setzt sich seit Jahren für die Zahngesundheit seiner vielen jugendlichen Patienten ein.

Foto: ©Syda Productions / Fotolia.com

News

"Was taugen Zahnschienen aus dem Netz?" Ein enttäuschter Patient berichtet über seine negativen und teuren Erfahrungen!

News

Vermeintlich billige Zahnschienen aus dem Netz sollen angeblich Zähne richten und für ein schönes Lächeln sorgen. So preisen es jedenfalls verschiedene Internetanbieter an, die scheinbar wie Pilze aus dem Boden schießen. Das ZDF untersuchte in seiner Sendereihe „Volle Kanne" daher deren Geschäftsmodell und kam zu einem ernüchternden Ergebnis:

Foto: ©ZDF

News

Unser neuer Kinospot: Steinzeit(Kieferorthopädie) war gestern – Nicht in der Praxis Dr. Konik und Kollegen in Weinstadt

News

Unser neuer Kinospot „Steinzeit war gestern!“ sorgt zur Zeit für viel Aufsehen und gute Laune in den Kinos von Weinstadt und Umgebung. Vielleicht haben auch Sie bereits einmal kräftig über den gelungenen Spot lachen müssen. Dabei trifft der Spot ja absolut unsere heutige Situation, wenn es um die heutigen Möglichkeiten moderner Zahnspange geht. Hier noch einmal der Spot und die kleine dazugehörige Webseite die alles richtig erklärt:

Foto: ©Konik



















































































































































































































Bildautoren jeder einzelnen News siehe: Newseinzel.