Impressum & Datenschutz

Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Navigation aufklappen/zuklappen

Aktuelle News Kieferorthopädie Stuttgart · Dr. Konik & Kollegen

News

Wir unterstützen den Tag der Zahngesundheit: Gesund beginnt im Mund – #Mahlzeit!

News

Gesund beginnt im Mund: Auf unsere Gesundheit wirkt sich unmittelbar aus, was wir trinken und essen. Dies gilt auch für die Mundgesundheit. Außerdem macht Essen natürlich nur Spaß, wenn wir mit gesunden Zähnen in gesundem Zahnfleisch kraftvoll kauen können. Dieses Jahr klärt der Tag der Zahngesundheit darüber auf, was eine mund- und zahngesunde Ernährung ausmacht.

Foto: ©Almedico

News

Liebe Kinder, heute ist Euer Tag! Der Welt-Kindertag 2020

News

Jedes Jahr am 20. September wird weltweit Euer Tag gefeiert, der Welt-Kindertag. Eigentlich sollte jeder Tag ein Kindertag sein. Bei uns in der Praxis jedenfalls steht Ihr jeden Tag im Mittelpunkt. Es macht uns auch riesig Spaß, mit Euch an Euren geraden Zähnen und Eurem schönen Lachen zu arbeiten. In der Kieferorthopädie Dr. Konik & Kollegen sind wir immer wieder erfreut, mit wie viel Interesse Ihr Euch um Eure Zahnkorrektur kümmert, aber auch an der modernen Technik in der digitalen Kieferorthopädie, wie wir sie bei uns in Weinstadt einsetzen, interessiert seid.

Foto: ©nifu

News

Dr. Michael Konik auch in 2020 mit der FOCUS Empfehlung für BESTE QUALITÄT & KONTINUITÄT in Folge ausgezeichnet.

News

Das FOCUS-Magazin empfiehlt in Folge auch für 2020 wieder Dr. Michael Konik als Kieferorthopäden. Natürlich freut sich der engagierte Fachzahnarzt für Kieferorthopädie und Gründer der Praxis Dr. Konik & Kollegen in Weinstadt bei Stuttgart über die erneute Auszeichnung: "Es bestärkt uns in unserer Arbeit, dass wir nun zum wiederholten Male mit dem Focus-Siegel ausgezeichnet werden. Das zeigt: Gute Arbeit und Kontinuität zahlen sich aus!"

Foto: ©Konik


































































































































































































































Bildautoren jeder einzelnen News siehe: Newseinzel.