Impressum & Datenschutz
Navigation aufklappen/zuklappen

Aktuelle News Kieferorthopädie Stuttgart · Dr. Konik & Kollegen

News

„Das tolle an Invisalign-First: Für meinen Sohn kann ich eine später eventuell eine aufwendige Behandlung vermeiden!“

News

„Ich bin sehr glücklich für mich und meinen Sohn. Denn: Eine Behandlung mit Invisalign-First kann bei bestimmten Indikationen helfen, schon im Vorfeld eine spätere kieferorthopädische Behandlung zu vermeiden. Denn durch Invisalign-First schaffen wir im Mundraum den Platz, der für die nachwachsenden bleibenden Zähne benötigt wird,“ so eine Patientin aus der Kieferorthopädie Dr. Konik & Kollegen.

Foto: © Valua Vitaly / fotolia.com


News

Daniela Reimchen: Mit perfekten Zähnen zur Mrs. World Germany!

News

„Wieviel man mit einem wunderschönen Lachen erreichen kann, zeigt das Beispiel unserer ehemaligen Patientin Daniela Reimchen, die zur Mrs. World Germany gekürt wurde“, freut sich Dr. Michael Konik, der dem bezaubernden Lächeln mit einer unsichtbaren Schienentherapie den Feinschliff gab. Daniela Reimchen vertrat Deutschland auch bei der Miss World Wahl in Los Angeles.

Foto: © Mit freundlicher Genehmigung von Mrs. Germany Daniela Reimchen


News

FOCUS-GESUNDHEIT empfiehlt Dr. Michael Konik auf Basis einer unabhängigen Erhebung als Kieferorthopäden

News

Die Redaktion des Magazins FOCUS hat Empfehlungen für die Auswahl von Ärzten ausgesprochen. Hierzu wurden Informationen zu 240.000 niedergelassenen Ärzten in ganz Deutschland herangezogen. Der Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Dr. med. dent. Michael Konik wurde auf Basis dieser unabhängigen Erhebung als Kieferorthopäde empfohlen.

Foto: © Dr. Konik





































































































































































































Bildautoren jeder einzelnen News siehe: Newseinzel.