Impressum & Datenschutz
Navigation aufklappen/zuklappen

Aktuelle News Kieferorthopädie Stuttgart · Dr. Konik & Kollegen

News

Frohe Weihnachtstage & ein gutes Jahr 2019 wünscht die Kieferorthopädie Dr. Konik & Kollegen!

News

Die warme Jahreszeit, die gefühlt fast das ganze Jahr andauerte, hat sich gerade erst verabschiedet, da steht schon Weihnachten vor der Tür. Kein Grund, sich nicht auf das Weihnachtsfest zu freuen. Genießen Sie ruhige Weihnachtstage -vielleicht einen kleinen Urlaub- und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Foto: ©Lukas Gojda / Fotolia.com

News

Kieferorthopäde Dr. Michael Konik ist Mitglied im Experten Kreis Gesundheit (EKG) der Stiftung Gesundheit

News

Für eine fundierte Berichterstattung brauchen Journalisten der Printmedien, vom Fernsehen und Radio medizinische Experten sowohl für qualifizierte Hintergrund-Informationen als auch für Interviews mit Experten. Die Arztauskunft der Stiftung Gesundheit führt medizinische Experten und Journalisten gezielt zusammen. Dr. Michael Konik von der Kieferorthopädie Dr. Konik & Kollegen in Weinstadt bei Stuttgart ist dort auch als Experte engagiert.

Foto: ©Screenshot experten-kreis-gesundheit

News

„Das tolle an Invisalign-First: Für meinen Sohn kann ich eine später eventuell eine aufwendige Behandlung vermeiden!“

News

„Ich bin sehr glücklich für mich und meinen Sohn. Denn: Eine Behandlung mit Invisalign-First kann bei bestimmten Indikationen helfen, schon im Vorfeld eine spätere kieferorthopädische Behandlung zu vermeiden. Denn durch Invisalign-First schaffen wir im Mundraum den Platz, der für die nachwachsenden bleibenden Zähne benötigt wird,“ so eine Patientin aus der Kieferorthopädie Dr. Konik & Kollegen.

Foto: ©Valua Vitaly / Fotolia.com










































































































































































































Bildautoren jeder einzelnen News siehe: Newseinzel.