Impressum & Datenschutz

Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Freie
Stellen
Navigation aufklappen/zuklappen

Aktuelle News Kieferorthopädie Stuttgart · Dr. Konik & Kollegen

News

Dr. Konik unterstützt den diesjährigem Tag der Zahngesundheit 2021: "Gesund beginnt im Mund – #Zündstoff!"

News

Der "Aktionskreis Tag der Zahngesundheit" stellt dieses Jahr Parodontitis in den Fokus und gibt Informationen über Erkrankungen des Zahnhalteapparates und deren Zusammenhänge. "Ein Thema, das uns in unserer Kieferorthopädie in Weinstadt bei Stuttgart auch sehr am Herzen liegt," erklärt Dr. Konik. "Schließlich ist ein gesunder Zahnhalteapparat die Grundvoraussetzung für jede Zahnkorrektur."

Foto: ©almedico.com

News

Die Kieferorthopädie Dr. Konik & Kollegen wünscht allen Kindern einen tollen Weltkindertag!

News

Liebe Kinder, heute ist Weltkindertag. Jedes Jahr wird weltweit am 20. September der Weltkindertag gefeiert. Wir finden, dass eigentlich jeder Tag Kindertag sein sollte. Bei uns in der Praxis jedenfalls steht Ihr immer im Mittelpunkt. Es macht uns viel Spaß, mit Euch zusammen an Euren geraden Zähnen und Eurem schönen Lachen zu arbeiten. Wir finden es auch großartig und sind immer wieder erfreut, mit wie viel Interesse Ihr Euch um Eure Zahnkorrektur kümmert, aber auch an der modernen Technik in der digitalen Kieferorthopädie, wie wir sie bei uns in Weinstadt einsetzen, interessiert seid.

Foto: ©Almedico GmbH

News

Für vorbildliche Hygiene wurde der Kieferorthopädie Dr. Konik & Kollegen das Hygiene Prädikat 2021 verliehen

News

In einem zertifiziertem Prüfverfahren wurde die Kieferorthopädie Dr. Konik mit dem HYGIENE PRÄDIKAT 2021 ausgezeichnet.
Im Rahmen dieses Audits wurden die Einhaltung und die Umsetzung aller gesetzlichen Hygiene-Vorgaben sowie die Wirksamkeit des in der Praxis angewendeten Hygienekonzeptes in allen maßgeblichen Prüfkriterien festgestellt.

Foto: ©Dr. Konik













































































































































































































































Bildautoren jeder einzelnen News siehe: Newseinzel.