Impressum & Datenschutz
Navigation aufklappen/zuklappen

Aktuelle News Kieferorthopädie Stuttgart · Dr. Konik & Kollegen

News

Dr. Konik zur 91. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie e.V. DGKFO in Bremen

News

Die Bremer Stadtmusikanten haben gezeigt, was man alles bei optimaler Zusammenarbeit schaffen kann. Ist das vielleicht auch ein Grund, dass bei der 91. Jahrestagung der DGKFO in Bremen die interdisziplinäre Zusammenarbeit von Kieferorthopädie, Medizin und Zahnmedizin im Vordergrund steht?

Foto: © tichr / fotolia.com


News

Kieferorthopädie Dr. Konik & Kollegen unterstützt den Tag der Zahngesundheit 2018: Zahnhygiene für Menschen mit Handicap oder Pflegebedarf

News

Auch in diesem Jahr macht die Kieferorthopädie Dr. Konik & Kollegen beim Tag der Zahngesundheit mit, denn eine gute Zahnhygiene ist nicht nur während einer Zahnkorrektur, sondern auch für die Gesundheit des gesamten Menschen wichtig. Somit stehen gesunde Zähne immer im besonderen Fokus unsere Praxis. Wie sieht es aber mit der Zahnhygiene bei Menschen mit Handicap oder Pflegebedarf aus?

Foto: © proDente


News

„Das tolle an Invisalign-First: Für meinen Sohn kann ich eine später eventuell eine aufwendige Behandlung vermeiden!“

News

„Ich bin sehr glücklich für mich und meinen Sohn. Denn: Eine Behandlung mit Invisalign-First kann bei bestimmten Indikationen helfen, schon im Vorfeld eine spätere kieferorthopädische Behandlung zu vermeiden. Denn durch Invisalign-First schaffen wir im Mundraum den Platz, der für die nachwachsenden bleibenden Zähne benötigt wird,“ so eine Patientin aus der Kieferorthopädie Dr. Konik & Kollegen.

Foto: © Valua Vitaly / fotolia.com







































































































































































































Bildautoren jeder einzelnen News siehe: Newseinzel.