Impressum & Datenschutz
Navigation aufklappen/zuklappen

Aktuelle News Kieferorthopädie Stuttgart · Dr. Konik & Kollegen

News

Kieferorthopäde Dr. Michael Konik übernimmt eine Patenschaft für Wildkatzen

News

Dem Kieferorthopäden Dr. Konik aus Weinstadt liegt die Natur mit ihren Bewohnern sehr am Herzen. Jetzt hat Dr. Michael Konik einen weiteren Schützling unter seine Fittiche genommen: Er übernahm über die Naturschutzinitiative e. V. eine Patenschaft für eine Wildkatze. "Wir müssen unsere Erde schützen, damit wir und all ihre Bewohner noch über viele Generationen glücklich auf der Erde leben können", so Dr. Michael Konik.

Die Naturschutzinitiative e. V. ist ein Verein zum Schutz von Landschaften, Wäldern, Wildtieren und Lebensräumen. In diesem Naturschutzverein können sich Menschen engagieren, denen der besondere Schutz von Wildtieren und Lebensräumen sowie der Erhalt unserer Natur-, Kulturlandschaften und Wälder wichtig ist.

Der Verein setzt sich dafür ein, dass die Vielfalt und Eigenart unserer Wälder, Landschaften und Naturräume vor industriellen Eingriffen geschützt wird.

Für die Kieferorthopädie Dr. Konik & Kollegen in Weinstadt bei Stuttgart ist der Schutz der Natur eine Herzensangelegenheit. Deshalb übernahm Dr. Michael Konik nun die Patenschaft für eine Wildkatze, die gerade in deutschen Wäldern unseren besonderen Schutz benötigt.

Erfahren Sie mehr über die Umweltschutz-Aktionen von: Naturschutz-Initiative.de

Foto: © Dr. Konik / Screenshot-naturschutz-initiative.de