Impressum & Datenschutz
Navigation aufklappen/zuklappen

Aktuelle News Kieferorthopädie Stuttgart · Dr. Konik & Kollegen

News

Vorkongress zur Jahrestagung der DGKFO 2015 war ein Highlight in Sachen Kieferorthopädie-Fortbildungen.

News

Der Vorkongresskurs stand dieses Jahr unter dem Motto: "Excellence in Orthodontists". Als Dozenten referierten Dr. Harradine and Dr. Birnie aus London.

DR. NIGEL HARRADINE ist ein Mitarbeiter der Bristol Dental Hospital and School verantwortlich für das kieferorthopädische Bristol Bachelor Programm, ein Postgraduierten-Fachprogramm. Mit mehr als 200 Vorträgen in England und 23 Ländern in Übersee, darunter fünf Präsentationen zu AAO Kongressen (weltgrößte Kieferorthopäden Organisation) in Amerika und Keynote-Präsentationen für das American Board of Orthodontics ist er ein international begehrter Lecturer.

Zusammen mit DR. NIGEL HARRADINE referierte er u. a. über komplexe interdisziplinäre Behandlungen, computerunterstützte- und digitale Kieferorthopädie sowie die nicht-chirurgische Behandlung von schweren Malokklusionen (Störung des Zusammenbisses von Ober- und Unterkiefer).

Nach diesem interessanten Vorprogramm stieg auch bei Dr. Michael Konik die Erwartung und Vorfreude auf die Jahrestagung der DGKFO, die in 2015 zum 88. Mal, diesmal in Mannheim, stattfindet.

Foto: Dr. Konik · Vorkongress DGKFO 2015 Mannheim.