Navigation aufklappen/zuklappen

Aktuelle News Kieferorthopädie Stuttgart · Dr. Konik & Kollegen

News

Dr. Konik besucht den 90. Kongress der European Orthodontic Society in Warschau

News

Vom 18. - 22. Juni 2014 fand der Jubiläumskongress der EOS im Palast der Kultur und Wissenschaft in Warschau statt. Zum ersten Mal übrigens in diesem östlichen Teil Europas. Der EOS Kongress ist alljährlich Plattform aller europäischen Kieferorthopäden, Trends und neue Technologien der Kieferorthopädie zu diskutieren und Erfahrungen Länder-übergreifend auszutauschen.

Ewa Czochrowska - Präsidentin der EOS 2014 - freute sich, zum wissenschaftlichen Programm des 90. EOS Kongresses in die polnische Hauptstadt einzuladen, die sich noch ganz im Zeichen des Chopin Jubiläums präsentierte. Auch der gewählte Veranstaltungsort, der monumentale Palast der Kultur und Wissenschaft in Warschau, war gut gewählt.

Die EOS Kollegen aus verschiedenen europäischen Ländern präsentieren die Ergebnisse ihrer wissenschaftlichen Arbeiten. Jedes Jahr ist der EOS Kongress auch eine Plattform für die Diskussion und Festlegung von kieferorthopädischen Leitlinien für die Zukunft der modernen Kieferorthopädie.