Impressum & Datenschutz

Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Freie
Stellen
Navigation aufklappen/zuklappen

News Kieferorthopädie Stuttgart · Dr. Konik & Kollegen

News

Damon-Special in der BRAVO sehr erfolgreich!

News

Ein Special der Firma Ormco© Corporation mit vielen Themen rund um das Damon-System hat in der Teenagerzeitschrift "BRAVO" europaweit großen Anklang gefunden. Die Verantwortlichen sind selbst ganz erstaunt über die überdurchschnittlich vielen Klicks zahlreicher interessierter Teens. Die kieferorthopädische Praxis Dr. Konik & Kollegen bietet mit dem Damon-Bracket schon sehr lange erfolgreich die bewährte Behandlungsmethode an.

In dem Special geht es um wichtige Fragen rund um das Thema Zahnspange, speziell natürlich um die Vorteile des Damon-Systems. Dieses überdurchschnittlich große Interesse der Kinder und Jugendlichen an der Zahngesundheit hatte wohl niemand erwartet. Aber das eigene Lächeln scheint doch wichtig oder zumindest genauso interessant zu sein, wie so mancher aktueller Promi-Bericht.

Dr. Konik kennt die Fragen, die im Rahmen dieses Specials gestellt und auch beantwortet werden, aus dem alltäglichen Praxisbetrieb.

In der Bravo wird anhand des Specials den Jugenlichen alles ausführlich erklärt. Beim Damon-System sorgt eine schnelle und fast unsichtbare Korrektur der Zähne für ein strahlendes Lächeln und ist besonders für Jugendliche gut geeignet.

Hier finden Sie einen eigens dazu erstellten Film: Bravo Damon

Und an dieser Stelle weitere Infos, die wir für Sie zusammengestellt haben: bravo.de