Navigation aufklappen/zuklappen

Aktuelle News Kieferorthopädie Stuttgart · Dr. Konik & Kollegen

News

Dr. Konik begeistert von der EOS 2017 in Montreux (auf den Pfaden von Frank Zappa und Deep Purple).

News

In diesem Jahr fand der bereits 93. Kongress der Europäischen Gesellschaft für Kieferorthopäden (EOS) in Montreux statt. Vom 06.06.-10.06.2017 nahmen Kieferorthopäden aus der ganzen Welt an diesem wichtigen Kongress-Highlight teil. Auch Dr. Michael Konik von der Kieferorthopädie Weinstadt war wie jedes Jahr mit Begeisterung bei diesem speziellen Treffen dabei.

Alljährlich wird von der Europäischen Gesellschaft für Kieferorthopäden EOS ein großer Kongress zu den aktuellsten kieferorthopädischen Themen organisiert. Er findet wechselnd in einer großen europäischen Stadt statt. Dieses Jahr in Montreux am Genfer See.

In diesem Jahr umfasste das Kongressprogramm kieferorthopädische Themen wie: - Kieferorthopädie bei Patienten mit komplexen medizinischen Problemen. - Chirurgie oder Kieferorthopädie- wo ist die Grenze? - Kieferorthopädie aus der Perspektive des Patienten. - Wie man die Behandlungen von Patienten noch komfortabler gestalten kann.

Wieder konnte Dr. Konik neue technische Erkenntnisse gewinnen und bleibt somit immer auf dem aktuellen Stand der Kieferorthopädie mit der gesamten Praxis für Kieferorthopädie Dr. Konik & Kollegen in Weinstadt bei Stuttgart. Seine Patienten können sich darüber freuen, auch weiterhin auf höchstem Niveau in der Fachpraxis für Kieferorthopädie, Zahn- und Kieferregulierungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, behandelt zu werden.

So blickt Dr. Michael Konik schon gespannt auf den 94th European Orthodontic Society Congress, der vom 17-21 Juni 2018 in Edinburgh stattfinden wird.