Impressum & Datenschutz

Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Freie
Stellen
Navigation aufklappen/zuklappen

News 2017 Kieferorthopädie Stuttgart · Dr. Konik & Kollegen

Rhythmische Prophylaxe nach Ed Sheeran. Ein Zahnarzt begeistert mit Witz und Charme.

Kreativ und charmant ist dieser Appell von Zahnarzt Dr. Milad Shadroon auf YouTube, der Ed Sheerans Number One Hit - Shape Of You - coverte. Er fordert in diesem spritzigen Video seine Patienten/Innen zu mehr selbstständiger Prophylaxe auf. Da gerade während der Zeit der Zahnkorrektur eine optimale Zahnhygiene besonders wichtig ist, möchten wir Ihnen dieses mehrere 100.000 Mal geklickte Video ans Herz legen.

Wir widmen diesen Clip auch allen Zahnärzten, die mit uns zusammen arbeiten und sich regelmäßig mit viel Engagement um die Zahnhygiene unserer Patienten auch während der Zeit der Zahnkorrektur kümmern.

Dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, bewies nun ein englischer Zahnarzt, der musikalisch darauf hinwies, dass Mundgeruch, Karies und Zahnfleischerkrankungen leicht durch richtige Hygiene vermieden werden können. Das trifft anscheinend auch den Nerv der jungen oder alten YouTube-Nutzer, die den Clip bereits 100.000de Male begeistert geklickt haben.

Der regelmäßige Gebrauch von Zahnseide und das Zähneputzen verschonen den Zahnarzt wie auch seine Patientinnen und Patienten vor großem Kummer und Schmerzen.

Gute Fürsorge beginnt mit regelmäßiger Zahnpflege, so können die Zähne langfristig vor Krankheiten geschützt bleiben. Der singende Zahnarzt motiviert auf witzige Art, stets das Beste für unsere lieben Beißerchen zu machen.

Wir aus der Kieferorthopädie Dr. Konik & Kollegen in Weinstadt bei Stuttgart widmen dieses witzige Video den netten Zahnarztkollegen aus unserer Region, wie unter anderem z. B. aus Waldhausen, Waiblingen, Remshalden, Neustadt, Winnenden, Schorndorf, Lorch und Schwäbisch Gmünd, Oppenweiler, Urbach, Luginsland, Schelmenholz, Nellmersbach, Waldrems, in Stuttgart, Plüdershausen, Sulzbach an der Murr, Aalen, Winterbach, Aichwald, Rommelshausen, Ludwigsburg, Remseck am Neckar, Fellbach, Bad Cannstatt, Backnang, Leutenbach, Obertürkheim, Esslingen, Untertürkheim, Schwaikheim, Murrhardt und Rudersberg, mit denen wir immer gerne zusammenarbeiten.

Wir wünschen viel Freude bei der Zahnhygiene im richtigen Takt.